Referenzen

Was Kunden und Bilder über uns sagen

Renovierungen

Entrümpelungen

Feedback

Auflösung des Schützenclub in Budenheim

Sehr geehrte Herren,
ich möchte bei ihnen für die absolut professionelle und zuverlässige Abwicklung unseres Auftrags bedanken. Wir sind von ihren Leistungen sehr beeindruckt und werden sie bestens weiterempfehlen! Wie ich ihrer Internetpräsenz entnehmen konnte, übernehmen sie auch Umzüge. Da meine Familie und ich im Herbst/Winter innerhalb Budenheim umziehen werden, würde ich sie damit gerne beauftragen. Dazu würde ich gerne wissen, ob sie im Rahmen eines Umzugs auch Möbelstücke ab- und aufbauen?
Mit freundlichen Grüßen
Bodo Scherer
Vorsitzender
Schützenclub Budenheim 1967 e.V.

Haushaltsauflösung in Rüsselsheim

Wir waren mit der Räumung einer 3 Zimmer Wohnung samt Speicher und Keller sehr zufrieden. Es wurde Hand in Hand gearbeitet und in unglaublich kurzer Zeit war alles geräumt und besenrein.
Besten Dank sagt Familie Krämer aus Rüsselsheim.

Hausratsentrümpelung in Wiesbaden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten uns nochmal herzlich bei ihnen bedanken für die schnelle und unkompliezierte Umsetzung der Räumung und Entsorgung des ganzen Hausrates.
Weiter so, ich werde sie weiterempfehlen.
Mfg Frau Manuela Burgmann

Umzug von H. Wiesmer

Ich wollte mich nochmals bei Ihnen für den super schnellen Umzug bedanken !
Sie haben sich hier die voll Punktzahl verdient !
Falls ich oder jemand in meinen Bekanntenkreis nochmal jemanden für einen Umzug benötigen werde ich ihre Firma gerne in Anspruch nehmen bzw. an meine Bekannten weiterempfehlen.
Mfg H.Wiesmer

Haushaltsauflösung von Fam. Meyer

Wir wollten uns nochmals herzlich bei der Firma 3-2-1Entrümpelung Mainz bedanken für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Haushaltsauflösung !
Wir wussten am Anfang garnicht wie wir ein komplettes Haus auf die schnelle räumen sollten, dann fanden wir bei Google die Firma 3-2-1Entrümpelung mainz e.K. Sie stellten uns ein kostenloses Angebot das sehr angenehm war und somit beauftragten wir die Firma für diesen Auftrag und waren erstaunt wie schnell und unkompliziert der Ablauf von statten ging.
Weiter so,ich werde Sie gerne weiterempfehlen !
Mfg Fam. Meyer

Umzug von Melanie S.

Hallo,
die Firma 3-2-1 Entrümpelung Mainz ist absolut empfelenswert sie haben bei unserem Umzug in einer spitzen Zeit alle Gegenstände super verpackt, eingeladen und in die neue Wohnung transportiert.
Wenn sie jemanden benötigen für einen schnellen sauberen und unkomplizierten Umzug dann kann ich ihnen nur diese Firma empfehlen.
MFG Melanie S.

Mehrere Umzüge eines zufriedenen Kunden

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Wir haben unseren Büro sowie 2 Privatumzüge mit dem Unternehmen 3-2-1 Entrümpelung Mainz bewältigt.
Wir wurden selten so gut betreut die Mitarbeiter sind freundlich und für jeden Spass zu haben. An unseren Büroumzug denken alle Mitarbeiter noch mit einem großen Grinsen zurück. Wir haben selten soviel gelacht und das obwohl alle unter „Hochspannung“ waren und der Termindruck das nicht vereinfachte! Aber der Zeitplan wurde eingehalten und alles war pünktlich am neuen Platz. Das zum förmlichen Teil!
Kurz gesagt 😛 “ Jungs Ihr seit Suppppaaaaa „

Fam. Wolter

Persönliche Betreuung war hervorragend. Man fühlt sich einfach von Anfang an gut.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
Fam.Wolter

Umzug von Tom Grünwald

Man macht in der heutigen Zeit leider oftmals schlechte Erfahrungen mit der Qualität und Zuverlässigkeit von Umzugsfirmen.
Bei der Firma 3-2-1 Entrümpelung Mainz kann ich diesen Eindruck nicht bestätigen. Schnelle, zuverlässige Hilfe, für jede Frage eine Lösung und absolut saubere Arbeit.
Die Möbel wurden demontiert und wieder Aufgebaut, Umzug komplett Eingepackt und sauber in die neue Wohnung gebracht.
MFG

Zufriedener Kunde

Von der Anfrage bis zum Schluss wurde alles perfekt geplant und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
3-2-1 Entrümpelung kann man nur weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal für die Entrümpelung !
Mit freundlichem Gruß

Schnelle Entrümpler !!!

Da ich leider nicht vor Ort sein konnte, habe ich eine zuverlässige Firma gesucht und in 3-2-1 Entrümpelung Mainz gefunden.
Den Kundenmeinungen auf der Internetseite möchte ich mich anschließen – es verlief alles bestens. Freundlicher Empfang am Telefon, pünktliche Besichtigung, schnelle Räumung und bestes Preis-/Leistungsverhältnis.

Alles in allem einfach super professionell. Vielen Dank.

Pascal V. aus Wiesbadens Entsorgung

Ein sehr nettes Entsorgungsteam! Sie kamen pünktlich, waren sehr nett, hatten einen angenehmen Preis für meine Entsorgung, hat also alles Super geklappt!
Wenn es das nächste mal wieder etwas zu entsorgen gibt, dann seit ihr meine erste Wahl, auch Kollegen habe ich euch schon empfohlen 😉

Ein großes Dankeschön hiermit an das Team,
Pascal V. aus Wiesbaden

Wagner Gieselas Entrümpelung

Volle Zufriedenheit !
Überraschend guter und effizienter Service von den Mitarbeitern im Auftrag unserer Entrümpelung eines geerbten Hauses in Bingen,
gerne wieder auch in anderen belangen, zuverlässig und pünktlich in jeder Hinsicht.
Vielen Dank nochmals an Herrn Rudzinski.

Haushaltsauflösung par excellence

Ein sehr nettes Entsorgungsteam! Sie kamen pünktlich, waren sehr nett, hatten einen angenehmen Preis für meine Entsorgung, hat also alles Super geklappt!
Wenn es das nächste Mal wieder etwas zu entsorgen gibt, dann seit ihr meine erste Wahl, auch Kollegen habe ich euch schon empfohlen 😉
Ein großes Dankeschön hiermit an das Team…!

Entrümpelung bei Helga Brünner: Schnell, preiswert einfach klasse !

Wir waren mit den Diensten der Firma 3-2-1 Entrümpelung Mainz bei der Entrümpelung unserer Lagerhallen sehr zufrieden,
es wurde Hand in Hand gearbeitet und in einen super Tempo !
Ich kann diese Firma nur jedem weiterempfehlen der eine Entrümpelung bzw. Räumung durchzuführen hat.
Mfg Helga Brünner

Zufriedener Kunde

Absolut empfehlenswert,
die Haushaltsauflösung wurde so schnell und präzise durchgeführt das ich es kaum glauben konnte. Ich kann die Firma nur jedem empfehlen der so etwas durchführen lassen möchte.
LG Lela

Walter Schulz

Einfach nur zu empfehlen,
ich kann nur sagen die Firma war pünktlich, preiswert und schnell ! Meine Erfahrung war einfach spitze bin voll zufrieden.
Mit freundlichen Gruß
Walter Schulz

Zufriedener Kunde

Saubere Arbeit… Ich möchte mich nochmals herzlich hiermit bei dem ganzen Team der Firma 3-2-1 Entrümpelung bedanken, für die schnelle und reibungslose Haushaltsauflösung bei dem Haus meiner Eltern. LG

Marcus Breumler

Wir wollten Sie gerne weiterempfehlen, deshalb wollten wir uns hier nochmals herzlich bei Herrn Rudzinski und der ganzen Firma 3-2-1 Entrümpelung Mainz bedanken und hoffen das sie noch viele weiter Kunden mit Ihrem super Service beglücken können.
Ps. Ich werde Meine ganzen Bekannten Ihre Firma gerne weiterempfehlen.
MFG
Marcus Breumler

Zufriedener Kunde

Sehr geehrte Herren,
ich möchte bei ihnen für die absolut professionelle und zuverlässige Abwicklung unseres Auftrags bedanken. Wir sind von ihren Leistungen sehr beeindruckt und werden sie bestens weiterempfehlen!
Wie ich ihrer Internetpräsenz entnehmen konnte, übernehmen sie auch Umzüge. Da meine Familie und ich im Herbst/Winter innerhalb Budenheim umziehen werden, würde ich sie damit gerne beauftragen. Dazu würde ich gerne wissen, ob sie im Rahmen eines Umzugs auch Möbelstücke ab- und aufbauen?
Mit freundlichen Grüßen

Zufriedener Kunde

Schnell und zuverlässig !
Ich wollte mich nochmals bei Ihnen für den super schnellen Umzug bedanken !
Sie haben sich hier die voll Punktzahl verdient !
Falls ich oder jemand in meinen Bekanntenkreis nochmal jemanden für einen Umzug benötigen werde ich ihre Firma gerne in Anspruch nehmen bzw. an meine Bekannten weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal und weiter so.

Vorher Nachher

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Rufen Sie uns an!